07 Mai 2024

Forum Basiliense

Öffentliche Veranstaltung, Vortragsreihe / Ringvorlesung

Sexuality and Freedom

Eva Illouz (The Hebrew University of Jerusalem CSE-EHESS, Paris) - Vortrag im Rahmen der Ringvorlesung «Dimensionen der Freiheit», organisiert vom Forum Basiliense

Im Frühjahrssemester 2024 bietet das Forum Basiliense eine öffentliche Ringvorlesung mit dem Titel «Dimensionen der Freiheit» an. Das Forum Basiliense soll den Austausch und die Zusammenarbeit zwischen Geistes- und Sozialwissenschaften und Naturwissenschaftlern fördern. Das Thema "Freiheit" steht dieses Jahr im Mittelpunkt des Forums und bildet den intellektuellen Fokus für die erste Gruppe internationaler Fellows.

Am 7. Mai 2024 findet der Vortrag "Sexuality and Freedom" von Eva Illouz (The Hebrew University of Jerusalem CSE-EHESS, Paris) von 16.15 – 17.45 Uhr im Kollegienhaus, Hörsaal 102 statt.