03 Jun 2022
10:00  - 17:00

Ort:
Spalenvorstadt 2, Bibliotheksraum der Schweizerischen Gesellschaft für Volkskunde

Veranstalter:
Seminar für Kulturwissenschaft und Europäische Ethnologie

Kolloquium / Seminar, Workshop

Research Projects in Cultural Anthropology

Ein Einblick in aktuelle Forschungsprojekte

Im Kolloquium "Research Projects in Cultural Anthropology" treffen sich die Doktorierenden und fortgeschrittenen Masterstudierenden des Basler Seminars für Kulturwissenschaft und Europäische Ethnologie, sowie alle weiteren interessierten Personen, um ihre aktuellen Forschungsprojekte vorzustellen und zu diskutieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele von Euch zu der Veranstaltung kommen würden und mit uns fleissig mit-denkt und mit-diskutiert!

Anschliessend an die Veranstaltung findet das Seminarfest zum Abschluss des Frühlingssemesters statt, zu welchem alle Teilnehmenden ebenfalls herzlich eingeladen sind.

Das volle Programm findet Ihr im untenstehenden PDF.


Veranstaltung übernehmen als iCal