/ News, People

Das Departement Gesellschaftswissenschaften gratuliert Frank Luck zu seiner Berufung an die KH Freiburg

Per Anfang März wurde Prof. Dr. Frank Luck auf eine Professur für Pflegewissenschaft an die Katholische Hochschule Freiburg berufen. Er lehrte und doktorierte am Zentrum Gender Studies der Universität Basel.

Das Departement Gesellschaftswissenschaften möchte Frank Luck herzlich zu seiner neuen Stelle gratulieren und ihm auf seinem Weg viel Erfolg wünschen. Weitere Informationen über seine Lehr- und Arbeitsschwerpunkte finden Sie auf der verlinkten Seite der Katholischen Hochschule Freiburg, sein Dissertationsprojekt "Männer*, Männlichkeiten, Männer*gesundheit" ist auf der Seite des Zentrums Gender Studies zu finden.